Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head Medialink Black Panther Kabel Receiver 1xCI 1xCX HDTV LAN USB

Registriert
18. März 2013
Beiträge
298
Reaktionspunkte
44
Punkte
98
Hallo,

ich würde gern diesen Receiver als Client für CS usen wollen der cccam unterstützt.
Der CS server läuft auf einem Igel mit OScam und einer G02 Karte.

Wo finde ich anleitungen wie ich diesen Receiver flashen kann und cccam zum rollen bekomme?
Ihr würdet mir echtr weiterhelfen :).
 
AW: Head Medialink Black Panther Kabel Receiver 1xCI 1xCX HDTV LAN USB

du musst eigentlich nur die firmware aufspielen in die netzwerkeinstellungen gehen und dort die rote oder grüne taste für status drücken dann 0000 eingeben als pw und schon kommst du ins client menü hoffe du hast mehr glück als viele andere user (mich inbegreffen) und bei dir funzen die hd-sender


Firmnware findest du hier: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Head Medialink Black Panther Kabel Receiver 1xCI 1xCX HDTV LAN USB

Okay,

gibt es denn oft Probleme mit den HD Sendern?
Ich möchte nicht gern auf die HD sender verzichten.
 
AW: Head Medialink Black Panther Kabel Receiver 1xCI 1xCX HDTV LAN USB

Komisch bei mir nicht! Hab UM und 4 Kisten für Kollegen fertig gemacht. Alles top auch Hd!
 
AW: Head Medialink Black Panther Kabel Receiver 1xCI 1xCX HDTV LAN USB

Hab nicht wirklich Lust jetzt nen Receiver zu kaufen firmware zu flashen und dann festzustellen das es nicht funktioniert.
Bin bei Kabel Deutschland und besitze die G02 Karte.
 
AW: Head Medialink Black Panther Kabel Receiver 1xCI 1xCX HDTV LAN USB

bei kd kann ich dir leider nicht weiter helfen kommt eventuell auch auf den anbieter an ich habe einen privaten anbieter mit sat einspeisung
 
AW: Head Medialink Black Panther Kabel Receiver 1xCI 1xCX HDTV LAN USB

und hat schon jemand eine lösung gefunden? habe es heute mal wieder versucht komplett neu zu flashen aber ohne erfolg. hat jemand die original-firmware rumliegen (habe mein backup versehentlich gelöscht)
 
AW: Head Medialink Black Panther Kabel Receiver 1xCI 1xCX HDTV LAN USB

im nachtvogel forum gibt es eine anleitung wie man die teile richtig flasht.
wenn du das genau so machst, geht auch hd...
ansonsten auf newcamd p4otokoll umstellen, das funktioniert auf sicher.
 
Hallo, habe mir Gestern au chden Black Panther DVB-C 1080p 1x CI 1xCX LAN gekauft, nun versuche ich verzweifelt ihn ins Internet zu bringen aber es geht einfach nicht ein update per usb weiß ich nicht welche firmware benutzen soll, kann mir wer bei meinem Problem helfen?
 
AW: Re: Head Medialink Black Panther Kabel Receiver 1xCI 1xCX HDTV LAN USB

Tysker80 schreib mir mal eine PN ich helfe dir. Sobald ich eine Lösung gefunden habe, werde ich dann das Ergebnis hier präsentieren für andere Nutzer. :)
 
AW: Re: Head Medialink Black Panther Kabel Receiver 1xCI 1xCX HDTV LAN USB

Moin,

habe das gleiche Problem wie Tysker. Bei mir ist auch heute der beschriebene Black Panther angekommen und bekomme auch kein Update via Internet hin. Kann mir da vielleicht auch jemand helfen? Muss man das dann per USB machen?
 
AW: Re: Head Medialink Black Panther Kabel Receiver 1xCI 1xCX HDTV LAN USB

bräuchte auch hilfe.
mfg
 
Zurück
Oben