Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head Medialink Black Panther HD Streaming zum VLC Player

Smart_MX04

Newbie
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Wie im Titel schon beschrieben habe ich den Head Medialink Black Panther HD Receiver ich weiss leider nicht ob das die genaue beschreibung ist ees handelt sich zumindest um den Receiver wo der Aktuelle Programm auf dem Receiver vorne in LED erscheint.
Und zwar geht es darum das ich mit diesem Receiver gerne irgendwie das Bild auf meinen Laptop Streamen will egal mit welchen programm ich gehe jetzt mal vom VLC Player aus.
Ich benötige trotzdem Hilfe ob es möglich ist es so zu bedienen damals mit meiner Dreambox war es mit blichen Software tools um einiges leichter villeicht weil es nur damit ging oder der Receiver einfach weiter vebreitet war...
Ich benötigte eine Detailierte beschreibung wenn mir jemand helfen kann..
Vielen Dank im vorraus

 
AW: Head Medialink Black Panther HD Streaming zum VLC Player

Ich glaube keiner der Black Panther ist dazu fähig irgendwas zu streamen.
Diese Funktion bleibt nur den vollwertigen Linuxboxen vorbehalten, was die Black Panther nun mal nicht sind.

bebe
 
Zurück
Oben