Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head Medialink Black Panther 2 Card PLUS nur Welcome im Display

Samsus

Newbie
Registriert
7. September 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

mein oben genannter Receiver hat im Display nur die Welcome Nachricht und im Fernsehr wird nichts angezeigt.

Habs schon mit einem Firmeware Update versucht aber da tut sich nix. Verschiedene USB-Sticks und Festplatten ausprobiert. Natürlich alle mit FAT32 formatiert.



Was kann man da machen?

Hoffe auf hilfe
 
AW: Head Medialink Black Panther 2 Card PLUS nur Welcome im Display

Zieh dir aus der Datenbank das File Link ist nicht mehr aktiv.
Damit bringst den Receiver wieder auf Kurs.

bebe
 
AW: Head Medialink Black Panther 2 Card PLUS nur Welcome im Display

Danke für die Antwort aber leider hat es nicht geklappt. Problem hierbei ist ja das der USB-Port wohl kein Strom liefert. Mein USB-Stick blickt nicht beim einstecken. Was kann man noch so ausprobieren?
 
AW: Head Medialink Black Panther 2 Card PLUS nur Welcome im Display

Eine Rücksendung wegen der Garantie?

bebe
 
AW: Head Medialink Black Panther 2 Card PLUS nur Welcome im Display

Nein eine Rücksendung ist nicht mehr möglich. Ist das Geräte nun Schrott ?
 
AW: Head Medialink Black Panther 2 Card PLUS nur Welcome im Display

Warum ist die Rücksendung nicht mehr möglich? Ist der receiver schon älter als 2 Jahre?
Selbst bei "Rechnung verloren" müsste es noch gehen.

Wenn der receiver allerdings Teil eines "Paketes" mit S*y war dann solltest du mit dem Lieferanten sprechen ;)

Gruß,
Dom


Sent from my Buschbongo using Patschehändes
 
AW: Head Medialink Black Panther 2 Card PLUS nur Welcome im Display

hallo was war in dem fall nun mit dem Receiver ich habe das selbe Problem
 
AW: Head Medialink Black Panther 2 Card PLUS nur Welcome im Display

Hier die Bootsoftware ziehen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Auf einen USB Stick machen, einstecken und Receiver einschalten.
Wenn USB Stick versagt, eine alte CF Karte und einen Kartenleser nehmen, klappt immer.
 
AW: Head Medialink Black Panther 2 Card PLUS nur Welcome im Display

Hallo Bebe ich habe das mit der Bootsoftware versucht allerdings leuchtet nicht einmal der USB auch nicht wenn ich beim einstecken di auf der ab taste gedrückt halte..
sorry bin neu hier und ziehmlich unerfahren. wie genau meinst du das mit der cf karte was ist eine cf karte??
Also es erschien ewig verschlüsselte Programm auf dem TV und nach 2 min ging er einfach aus. und seit dem steht auf dem display Welcome!!!!!
wäresuper wenn einer helfen kann danke im voraus !!
MFG
Claudio
 
AW: Head Medialink Black Panther 2 Card PLUS nur Welcome im Display

CF = Compact Flash Karte. Du kannst auch eine SD oder andere Karte aus einem z.B. Foto nehmen. Zusammen mit einem Kartenleser kannst du das dann wie ienen USB Stick benützen.
Wenn das dann auch nciht klappt ist dein Black Panther wohl hinüber.
 
Zurück
Oben