Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head ft720 - TCM, Kinowelt, Sat Comedy dunkel

Träumwe1966

Newbie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Kann mir jemand weiterhelfen, diese Kanäle sind dunkel (TCM, Sat Comedy,Kinowelt), ist es bei euch auch so, welche FW habt ihr?
 
AW: Head ft720 - TCM, Kinowelt, Sat Comedy dunkel

Gibt es da keine Lösungen oder bleibt das jetzt für immer dunkel
 
AW: Head ft720 - TCM, Kinowelt, Sat Comedy dunkel

also ehrlich....mal aufgefallen was hier so im Forum steht????
Premiereumstellung.....und das war der Anfang....übermorgen ist dann ganz dicht.
Und das bleibt es erstmal....wielange????? weiß noch keiner
 
AW: Head ft720 - TCM, Kinowelt, Sat Comedy dunkel

Okay habe alle Foren gelesen wo es um dieses Problem geht, wobei es noch keine einzige Lösung gibt! Ich denke am 1.11 wird es vorbei sein, oder ein bisschen später, Premiere Star ist ja schon dunkel.

Bin wirklich gespannt wie es weitergeht, wie lange es dauert bis Lösungen auftauchen, den ich weiss das es irgendwann (leider wird es dauern) wieder hell sein wird.

Mein Head 790 empfängt noch alle anderen Sender außer Premiere Star mit der der letzten FW.

Ich werde am laufenden sein und Beiträge ins Forum bringen.
moz-screenshot-2.jpg
moz-screenshot-3.jpg

Kopf hoch Jungs :69:das wird schon wieder
moz-screenshot.jpg
moz-screenshot-1.jpg
 
Zurück
Oben