Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

He@d SD790FTA Black Panther - Firmware?

KLPsAUGER

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
44
Punkte
38
Hi @ all !!!

Ich habe mir heute einen He@d SD790FTA Black Patnher gekauft und möchte nun eine Firmware aufspielen, bei der ich Kekse eingeben kann.

Ich habe schon mehrere Sachen versucht. Jedoch hat keine Variante geklappt.

Ich habe die He@d Toolbox installiert und mit dieser den Loader gestartet, dann die Firmware 20071201_PH_SD790BP_V0303 per "Upload" versucht drauf zu spielen.

Nachdem das patchen angeblich zu 100% fertig abgeschlossen war und mein He@d automatisch neu gebootet hat, komme ich aber immer noch nicht ins Key - Menü rein.

Des Weiteren wenn ich im Menü unter -> Tools -> Produkt Info reinschaue, schreibt er immernoch folgendes:

Gerätebezeichnung: FTA
Letzte Aktualisierung: 09.11.2007
S/W-Version: SD790BP_DMT_V.300
Hardware-Version: V1.21
Loader Version: V1.00
Supplier: HEAD-Digital

Was muss ich machen und endlich erfolgreich die richtige Firmware auf den Receiver zu bekommen um ins Key - Menü reinzukommen?

Welchen Loader und welche Firmware brauche ich genau & wo kann ich den richtigen Loader und die richtige Firmware downloaden?

Wenn ich ins Menü gehe und 4x die 9 (9999) eingebe, erscheint nichts.


Wäre echt niett von euch, wenn mir jemand die direkten Links zum downloaden des richtigen Loaders und der richtigen Firmware mitteilen könnte.


Es wäre auch nicht schlecht, wenn mir jemand etwas detailiert beschreibt was ich beachten muss bzw. wie ich genau vorgehen muss oder was ich falsch gemacht habe.


Im Voraus, recht herzlichen dank für Eure Hilfe !!!


mfg,
KLPsAUGER
 
schau mal im Forum weiter oben, dort wirst du fündig sein.

ps.
es gibt schon die 306er Firmware
 
up oder download !

das kannst du nicht mit dem i-net vergleichen !!

in diesem fall bist du upper als der receiver !!


sprich:

versuchs mal mit download !!

dann klappt das auch !!
 
Zurück
Oben