Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

He@d Medi@link Black Panther FTA Premium HD CCcam zu Oscam verbinden?

manatarms

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Leute!

Ich entschuldige mich im Voraus für "dumme" Fragen - nichts desto trotz bräuchte ich mal ein wenig Hilfe von Euch!

Mal angenommen, man hätte einen Igel mit Debian OS als CS-Server mit Oscam aufgesetzt.
Als Clienten würden ein Coolstream Neo² und zwei He@d Medi@link Black Panther FTA Premium HD dienen sollen.

Die Panthers können ja "nur" CCcam.
Könnte man diese trotzdem mit Oscam verbinden?
 
AW: He@d Medi@link Black Panther FTA Premium HD CCcam zu Oscam verbinden?

ja kann man du richtest dir in deiner oscam.conf einfach einen "bereich" für cccam ein so in etwa:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: He@d Medi@link Black Panther FTA Premium HD CCcam zu Oscam verbinden?

Recht vielen Dank!!

Das hilft mir echt weiter (bin totaler Anfänger :wacko1:)!
 
AW: He@d Medi@link Black Panther FTA Premium HD CCcam zu Oscam verbinden?

ich habe auch so angefangen. habe mich dann mit hilfe des boards weitergebildet und mein igel rennt endlich als hilfreiche threads kann ich dir meinen eigenen empfehlen wo es um fast das selbe wie bei dir ging.

hier der link: Gelöst oscam konfiguration auf dem igel

dort findest du eigentlich alles was man als oscam newbie brauch um seinen igel lauffähig zu bekommen. wollte erst oscam only installieren aber auf anraten des boards hab ich mich für ipc entschieden und bin begeistert einfach zu konfigurieren und läuft absolut stabil
 
AW: He@d Medi@link Black Panther FTA Premium HD CCcam zu Oscam verbinden?

Oh - wieder was zu lesen :read:
Das werde ich bei Gelegenheit tun.

Aber nochmal: Ein herzliches Dankeschön dafür, dass man hier nicht einfach mit "Verweis auf Google" o.Ä. abgespeist wird!
Das weiß ich zu schätzen, und werde mein irgendwann vielleicht erlangtes Wissen dann auch genauso vernünftig weitergeben.

Aber erstmal muss meine Sache laufen :whistle2:
 
Zurück
Oben