Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDR / HLG?: Funktioniert mit der VU+ HLG ?

Oh das ist natürlich nicht gut.
Wenn du Zeit hast bitte mal den internen Tuner testen.
Mit freundlichen Grüßen
 
Da muss ich mal mein Diablo raus suchen und hoffen das es für einen kurzen moment funktioniert. Vor morgen wird das jedoch nix.
 
Kein Thema.. ich warte dann aufs Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
 
So. Auch im VTI keine Umschaltung auf HDR.
Denon AVR zeigt im Infomenü HDR an. Kann der Philips wohl nicht mit um....
 
Das hatte ich doch schon. Denon zeigt das Signal doch auch richtig an.
Ich lass jetzt das OpenATV drauf. VTI gefällt mir nicht so gut.
 
Zurück
Oben