Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland HDR bei Sky schon in Kürze?

Sky bereitet sich auf die Einführung von HDR vor und hat jetzt bereits in Italien offiziell die ersten HDR-Inhalte gestartet. Dort können Sky Q-Kunden einzelne Sport-Events wie die Formel 1, Sky-Produktionen wie „Britannia“ und einzelne Spielfilme wie „Spider-Man Homecoming“ und „Baby Driver“ in HDR erleben. Sky nutzt als HDR-Format den Broadcast-Standard „Hybrid Log Gamma“.

Ein Termin für die HDR-Einführung für deutsche Sky-Kunden ist noch nicht bekannt – ebenso wie bei Sky UK, wo ansonsten eigentlich zuerst neue Features eingeführt werden aber in Sachen HDR Italien diesmal den Vortritt bekommen hat.

Sky-Pro.jpg

Quelle; areadvd
 
Sky flog im November in hohem Bogen raus. Die kommen nie wieder mit mir ins geschäft, dazu ist Netflix und Prime einfach zu stark und schreiben für 4K nicht so einem kack Receiver vor, sondern sind in meinem Fernseher integriert
 
Kack Receiver das stimmt nun wirklich Mal auch Sky Go andert da nichts trotz der kleinen Verbesserungen
 
Weiß eigentlich jemand, ob es zukünftig ein CI+ Modul geben wird, mit dem man UHD Sender empfangen kann?
 
Das Modul von Sky kann das grundsätzlich, aber Sky blockiert das.

Und solange Sky nicht zur Freischaltung der UHD Sender über das Modul gezwungenen wird (z.B. über den Verbraucherschutz), wird Sky das auch nicht freischalten.
 
Zurück
Oben