Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDplus dunkel über TV Karte und Smargo mit Oscam

Ich brauche also einen Easymouse 2 und den Raspberry von Amazon. Weiß gar nicht, ob die Raspberry in den PC passt. Muss mal gucken, ob da noch was frei ist.

Gibt es dann auch garantiert ne Anleitung wie ich damit HDplus am PC hell bekomme und somit dort aufnehmen kann ?
 
Raspberry gibt es beim Obsthändler um die Ecke.:D
Bitte nicht den falschen Suchbegriff eingeben.

Die Himbeere kannst Du hinstellen wo Du willst, vorzugsweise direkt neben den Router um ihn per Lankabel zu verbinden.

MfG
 
Das ist egal. Das neue Modell kostet genau so viel (oder wenig) wie das Alte. Du brauchst aber noch ne Micro-SD und ein Netzteil dazu. Nimm ein Bundle, da ist alles drin.

MfG
 
Also ich kaufe jetzt das hier:


Einkaufswagen

Preis
Menge


EUR 24,00

1



EUR 7,99

1



EUR 8,99

1



EUR 31,99

1

Summe (4 Artikel): EUR 72,97
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Easymouse bekommt doch den Strom vom PC und braucht kein Netzteil oder ?

Habt ihr denn einen Link mit einer Anleitung bevor ich das alles bestelle ?

Ist meine Bestellliste jetzt korrekt so ?

Versprecht ihr, dass ihr mehr dann auch wirklich helft, auch wenn ich mich blöd anstelle ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Easymouse bekommt den Strom vom USB Port, korrekt.

Vorgehensweise: Debian Minimal installieren, IPC installieren. Das haben hier schon ganz andere Spezis hinbekommen. In einer Stunde ist der Drops gelutscht.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Hi,

dazu braucht es Zusatz Software etc.

Dvbviewer, TVheadend etc.

Mit dem Bundle + Easymouse + IPC hast Du einen kompletten CS Server.

Wer oder was da Client ist, entscheidest Du. ;)

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Danke dir. Ich betreibe den Smargo ja mit meinem DVB-Viewer. Könnt ihr mir denn auch damit helfen, die Himbeere dann im DVB-Viewer zu bekommen ? Hat ja sonst keinen Sinn für mich.
 
Ja, das geht. Raspi sit der Server mit HD+-Karte. Der PC ist Client mit z.B.Dvbviewer an dem du Aufnehmen kannst.

Und ja, hier im Forum wird dir geholfen wenn du Fragen hast.
 
Zurück
Oben