Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDPlus Cardsharing

DEVV

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute,

ich würde gerne wissen, ob Cardsharing mit einer Sat HD Plus Karte möglich ist und ob man dazu auch den Easymouse 2 Cardreader benutzen kann.

Gruß
D

AW: HDPlus Cardsharing

Okay sry, hab ich grade auch gesehen, warst mit deiner Antwort schneller als ich mit meiner Editierung. Da steht jetzt ne neue Frage ;)

PS: Ich habe gelesen, dass für HD2 Karten folgendes gilt: "RSA & BoxKey wird bei oscam benötigt" . Was ist damit gemeint?

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube mit der HD01 kann man die ganze Welt versorgen.
HD02 eher etwas weniger. vllt. 10 Leute?!

Die config in Oscam benötigt diese beiden Schlüssel damit sie mit der Karte Sender entschlüsseln kann.

MfG

Die ganze Welt? HD+ hat immerhin 19 Sender demnächst, wenn das mal nur eine Karte packt ...

Um auf die Frage zurückzukommen, mit einer HD01, HD02 kannst du aufjeden Fall deinen Freundeskreis mit 8-10 Leute mitschauen lassen.

Es wird nicht geheim gehalten
Das posten hier im Board ist aber nicht erlaubt laut Board Regeln deswegen musst mal kurz auf Google ausweichen

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Unter der Rubrik oscam tools findet man den OscamConfigCreator,dieser hilft auch weiter. ;-)

Kann leider,da Mobil,keinen Link setzen,sorry.

Oscam ist auf jeden Fall die bessere Wahl.
1. oscam unterstützt alle Protokolle
2. Eine gute Übung für ein evtl. erweitern des Servers auf z.B. V14

MfG

Zurück
Oben