Hallo ,
habe erstmals ein Enigma2 (hdmu1521) aufgespielt und bin restlos begeistert hiervon.
Habe folgendes genommen:
Link ist nicht mehr aktiv.
Nun wollte ich ähnlich wie unter Spark (da mit mcas )evtl. ORF/Austria schauen.
Ich bekomme das als Enigma Newbie trotz Lesen von gefühlten 1000 Threads im GM und Pingulux Forum nicht hin . Ich habe über Wlan und DccE2 Verbindung zur Box.
Das EmuPlugin Oscam habe ich geladen und unter Softcam Menu aktiviert.
Aber wie wird denn Oscam generell in Hdmu aktiviert ??
Ist hierfür zwingend eine Ftp Verbindung nötig?
Oder gibsts ein Plugin hierfür ?
Über das Ftp Programm dcce2 habe ich eine wlan Verbindung zur Box , hier sollten evtl. 2 Dateien (bin/config) übertragen und Attribute auf 755 übertragen werden , wo finde ich die beiden Dateien zum Download?
Meine runtergeladene Datei hier von Oscam ist nur eine ca. 800 kb grosse Datei mit .txt Endung.
Ist die richtig? Kommt hier noch was dazu ?
Danke für etwas Nachhilfe , ich habe wirklich über Suchfunktion schon sehr viel durch.
MfG
habe erstmals ein Enigma2 (hdmu1521) aufgespielt und bin restlos begeistert hiervon.
Habe folgendes genommen:
Link ist nicht mehr aktiv.
Nun wollte ich ähnlich wie unter Spark (da mit mcas )evtl. ORF/Austria schauen.
Ich bekomme das als Enigma Newbie trotz Lesen von gefühlten 1000 Threads im GM und Pingulux Forum nicht hin . Ich habe über Wlan und DccE2 Verbindung zur Box.
Das EmuPlugin Oscam habe ich geladen und unter Softcam Menu aktiviert.
Aber wie wird denn Oscam generell in Hdmu aktiviert ??
Ist hierfür zwingend eine Ftp Verbindung nötig?
Oder gibsts ein Plugin hierfür ?
Über das Ftp Programm dcce2 habe ich eine wlan Verbindung zur Box , hier sollten evtl. 2 Dateien (bin/config) übertragen und Attribute auf 755 übertragen werden , wo finde ich die beiden Dateien zum Download?
Meine runtergeladene Datei hier von Oscam ist nur eine ca. 800 kb grosse Datei mit .txt Endung.
Ist die richtig? Kommt hier noch was dazu ?
Danke für etwas Nachhilfe , ich habe wirklich über Suchfunktion schon sehr viel durch.
MfG