Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDMU auf UFS 910 Mgcamd läuft nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: HDMU auf UFS 910 Mgcamd läuft nicht

Ok vielleicht das ist das Problem, ich habe nur die oben gennanten Dateien ausführbar gemacht.
Die restlichen muß ich auch auf 755 setzen.
Softt camkey und Autoroll habe ich von dem Image genommen wo es fuktioniert. Ich hofe das ist richtig.
 
AW: HDMU auf UFS 910 Mgcamd läuft nicht

Wie schon erwähnt SoftCam.Key und Autoroll haben nichts mit deiner Line zu tun. Über SoftCam.Key werden nur die Sender hell für die es noch Keys gibt.
Habe dir auch eine PN geschrieben.
 
AW: HDMU auf UFS 910 Mgcamd läuft nicht

Danke, ich probiere es später! Ich habe es eigentlich nicht gewusst, daß in meinem Fall Soft unr Autoroll keine Rolle spielen

- - - - - - - - - -

Danke, ich probiere es später! Ich habe es eigentlich nicht gewusst, daß in meinem Fall Soft unr Autoroll keine Rolle spielen.
 
AW: HDMU auf UFS 910 Mgcamd läuft nicht

Hi, du solltest dich bei deinem Freund der dir die line gegeben hat informieren ob du die im zweiten Receiver auch nutzen kannst, da du ja schreibst das die schon in einem läuft.
LG Osprey
 
AW: HDMU auf UFS 910 Mgcamd läuft nicht

Ich habe nur einen Receiver, die Linie läuft auf einem anderen Image auf Usb Stick!
 
AW: HDMU auf UFS 910 Mgcamd läuft nicht

Dann kopiere doch die configs vom Image das läuft, und spiele die in das HDMU ein.
 
AW: HDMU auf UFS 910 Mgcamd läuft nicht

Eben das ist nicht gegangen, frag mich nicht warum?
Das andere Image ist eigentlich Springedition von AAF - ein sehr altes Image!
 
AW: HDMU auf UFS 910 Mgcamd läuft nicht

Kannst ja mal das versuchen, diese Mgcamd configs runterladen
Link ist nicht mehr aktiv.

Am PC entpacken, newcamd.list öffnen und Line (CWS = Ip oder dyndns Adresse Port Username Passwort 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14) eintragen, speichern.
Dann alle Dateien per FTP Manager nach usr/keys kopieren, Attribute auf 755 und anschließend Mgcamd 1.35 neu starten.
 
AW: HDMU auf UFS 910 Mgcamd läuft nicht

Die configs sind immer für einen bestimmten Boxtype. Ich kann nicht irgendwelche configs herunterladen. Habe es aber trotzdem versucht und
noch nicht die richtige heruntergeladen.Vielleicht klapt es mit deinem Link!?
 
AW: HDMU auf UFS 910 Mgcamd läuft nicht

Teste das einfach mal.
 
Danke man es funktioniert!!!!!!!!!!!:good:

Das Problem mit dem Box bleibt aber bei IPTV. Ich bekomme ein Line von einem Anbieter
zum testen, über Putty nach Anmeldung die Line kopieren dann enter und restart.Es sollte in Bouqets der Anbieter
auftauchen aber das ist nicht der Fall. Und bei einem anderen - der Anbieter taucht zwar in Bouqets auf aber die Kanäle laufen nicht!
Er hat gemaint, daß ich OpenPli 4 installieren muß aber für E2 auf ufs 910 gibt es kein Open Pli. Zum Schluß hat er gemeint
sein service unterschtüzt mein Box nicht. Ich glaube das er Recht hat oder?
Ich weiß, das Thema gehört nicht hierher aber vielleicht Ultima hat auch davon eine Ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben