Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDMI Verlängern

Nobody is reading this thread right now.

bubikopf

Newbie
Hallo zusammen,
ich beschäftige mich in den letzten Wochen laufen damit wie ich ein HDMI Kabel bzw. eine Verbindung von meinem Receiver im Wohnzimmer zu meinem Fernseher im Schlafzimmer herstellen kann. Ein HDMI Kabel kann ich nicht verlegen, da ich durch 3 Wände (ca. 20 m) müsste und nicht unbedingt so riesen Löcher bohren will. Im Wohnzimmer habe ich Sky und möchte die auch im Schalfzimmer geniesen. Es ist definitiv sicher gestellt, dass ich nur an einem der Geräte schaue. Meine Konfiguration ist: Fritzbox 7272, Xspeed-Receiver, LG-TV im Wohnzimmer, Samsung TV im Schlafzimmer. Alle Geräte hängen via LAN an der Box, habe schon versucht, am TV das LAN so zu konfigurieren, dass ich die Adresse des Receivers eingegeben habe, hat aber nicht funktioniert. Vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee wie ich das Bild auch im Schalfzimmer zu sehen bekomme.
Vielen Dank im voraus
Bubikopf

AW: HDMI Verlängern

kann man auch per lan machen , dazu must du nur die richtigen begrife bei tante google eingeben

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…