Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV ohne Receiver nutzen?

Welche Sender willst den schauen ?
Ich habe so ein Gefühl, daß es schitegal für dich ist, hauptsache es brummelt etwas im Hintergrund.
Keine Angaben an interessierten Sender, hauptsache es lüpt :cool:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hey, kenn mich mit der Technik so genau nicht aus.
Läuft über den Sat Anschluss aber wenn ich dann auf meiner Fernbedienung die rote taste drücke gelange ich auf Programm das heißt X-Sreamity und das ja dann IPTV dort kann ich auch meine Login Daten usw einsehen und ja läuft auf jeden Fall alles über Internet auch bevor ich ins Menü gelange und diese rote taste drücke.
Aber im Detail kann ich dir das nicht erklären wenn ich das könnte wüsste ich wahrscheinlich auch wie ich's hinbekomme das das im Schlafzimmer ohne Receiver läuft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja hätte gerne Zugriff auf alles was oben auch läuft sprich sky,dazn usw.
Tv now, joyn Netflix usw würde ich ja ganz easy über n smart TV bekommen oder durch n Amazon fire TV stick zB.
Geht mir schon auch um die Sender, vorwiegend die Fußball Sender
 
Hehe, heute angemeldet und will vom Nachbarn alle Sender streamen :sneaky:
So ein SpeedFaq gibt es nicht. Kannst knicken .
 
Hi,
ok .. dann sprechen wir schon mal über 2 verschieden "Empfangsarten" ... einmal die Live TV Programme über die SAT-Schüssel und einmal die Inhalte über das Internet über die Rote Taste.
Mit dem FireTV Stick auf die SAT-Inhalte zuzugreifen ist kein Problem ... die Inhalte hinter der Roten Taste muss man im einzelnen sich anschauen ... wahrscheinlich kannst du die Inhalte direkt am Fire TV Stick (per App) einbinden ohne über den Receiver gehen zu müssen.

Wenn du ein Android Tablet oder Smartphone hast, kannst du das ganze auch schon grob ohne Fire TV Stick testen.
 
Wenn man jetz Sky und Vu weg läst, wird einfacher.
Fire tv Stick,Waipu TV buchen,DAZN odef Amazon Prime bei Bedarf buchen, oder welche Streamings Dienst auch immer dann hast du was solides, und es läuft alles ohne Kopfschmerzen, wäre meine vorschlag:)
Kann mann alles monatlich buchen,Rest gugst du in WZ:)
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Okay das klingt gut, die Sat Inhalte wären schon ausreichend für mich eigentlich. Dort hab ich ja Zugriff auf sky, dazn, RTL, pro sieben usw.
Die rote taste nutze ich vorwiegend für Videos/Filme und Serien das nicht ganz so wichtig
Einen Android Tablet habe ich.
Kannst mir vielleicht kurz sagen wie ich da dann vorgehen muss um das schon mal grob zu testen?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für den Tipp aber zusätzlich buchen wollte ich nichts
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hört sich ja schonmal sehr gut an danke
Und wie funktioniert das mit dem Tablet? Würde das dann schonmal testen bevor ich mir ein Fernseher mit dem nötigen Zubehör kaufe
 
Hi @BumpBumpBump22,
installiere dir auf dem Android Tablet die App "dreamDroid" oder "dream Player" und gib in dem "Profil" die IP deines vu+ Receivers an.
Die Apps ziehen sich automatisch deine Favoritenlisten und man kann quasi direkt mit dem gucken loslegen.

Aber wie schon erwähnt wurde, der Receiver kann mit dem einen Tuner im Grunde nur ein Programm gleichzeitig wiedergeben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Perfekt also das nötigste läuft jetzt über diesen dream player, hat wunderbar funktioniert.
Eine Idee wie ich auch Zugriff auf den Bereich bekomme den ich am Receiver über die rote taste bekomme hast du jetzt so auf anhieb aber auch nicht richtig?
Aber auf jeden Fall schonmal danke das meiste funktioniert jetzt ja schonmal
 
Zurück
Oben