Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDMI IN mit Wii U - starkes Ruckeln

geheim

Newbie
Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

nachdem der Feed nun wieder da ist konnte ich meine neue Ultimo4K endlich einrichten und ich liebe das Teil ;)
Ein Problem hab ich allerdings. Ich würde gerne meine WiiU über den HDMI-IN der Ultimo4K betreiben. Funktioniert prinzipiell auch, ABER das Bild ruckelt extrem stark. Flüssiges Spielen ist so nicht möglich.

Gibt es da vielleicht irgendwelche Einstellungen zu Beachten??

Danke schonmal für eure Hilfe!
 
Ah okay, danke, das teste ich mal!
Warum geht da denn kein 1080p, ist doch ne 4K Box. Da sollte doch eigentlich ein HDMI Port für normales FullHD verbaut sein?!? Naja, bei der WiiU aber nicht so schlimm, da die meisten Spiele eh nur in 720p laufen.
 
Dann steck die Wii hat direkt in den UHD TV, sollte ja mehr als Eingang haben.
Die Beschänkung kam glaube ich mit VTi 11.0.1.
 
Klar, ist nur Bequemlichkeit das über die Vu laufen zu lassen (nur die VU Fernbedienung nötig und Aufnahmemöglichkeit). Hab mich nur gewundert, dass eine 4K-Box nicht mit FullHD klar kommt...
Für die WiiU stört mich das nicht, aber für andere Geräte find ich das schwach, so macht der HDMI-IN eigentlich recht wenig Sinn. Naja, dafür ist die Box ansonsten unschlagbar ;)
 
Zurück
Oben