Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 HDD in anderen PC

taucherct

Premium
Registriert
6. April 2010
Beiträge
463
Lösungen
2
Reaktionspunkte
68
Punkte
98
Ort
Bayern
Hallo zusammen,
hat jemand schon mal versucht ein Laufendes Betriebssystem zum Beispiel Windows 8.1 von einem PC mit einem anderen PC zu starten, was würde im schlimmsten fall passieren.
Danke schon mal im vorab.
 
AW: HDD in anderen PC

im schlimstem fahl wird es nicht starten

auf jeden fahl mainboard triber must du nach instalieren , der rest wird warschanlich automatisch übernomen , und es könte problemme bei win aktivierung geben , mus aber nicht umbedingt
 
AW: HDD in anderen PC

Jetzt mal anders gefragt, warum hast Du das vor?

Neuinstallation?
 
AW: HDD in anderen PC

Ich würde es lassen.

Zumindest bei stark abweichender Hardware könnte es insgesamt zu erheblichen Problemen kommen, die einzelnen Treiber bekommt man ebenfalls nur sehr schwer in den Griff.

Wenn etwas Derartiges schon angedacht ist, wäre eine saubere Neuinstallation der sinnvollere Weg.

Gruß

Fisher
 
AW: HDD in anderen PC

"win to go" sollte dein problem lösen. im 2. rechner sagt es dir, dass es auf einem anderen rechner aktiviert ist. ansonsten rennt es
 
AW: HDD in anderen PC

Hallo alle zusammen Danke für eure Antworten werde wie Fisher schon schrieb die Finger davon lassen.
 
AW: HDD in anderen PC

Hallo Fisher habe Win 8.1 Neuinstallation durchgeführt mit Keks von Anderl Telefonisch Aktiviert jetzt habe ich diese Meldung. Gehe mal davon aus es ist keine Dauerhafte Aktivierung oder sehe ich das falsch. Danke schon mal im vorab.
Name: Windows(R), Professional Edition
Beschreibung: Windows (R) Operating System Volume_Mak Channel
Teil-Produkt Key XXXX
Lizenzstatus: Lizensiert
 
AW: HDD in anderen PC

Die Aktivierung ist dauerhaft


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben