Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD8000S Timerproblem

SAT_TIC

Newbie
Registriert
13. Juni 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi

habe die FW-Version 2.41 auf dem Receiver.
Mir ist schon mehrfach aufgefallen dass ich den Timer für Sendungen nicht programmieren kann.
z.B. bin ich nicht in der Lage Programme am 1.1.2009 von Premiere HD in den Timer aufzunehmen. Premiere HD selbst funzt problemlos.

Der Versuch endet mit einer nichtssagenden Vantage Fehlermeldung "Timer Programmierung unmöglich" ???

Kennt jemand das Problem?
Tritt es mit anderen FW Versionen nicht auf?
Nach dem letzten FW Update habe ich natürlich einen WR gemacht.
Soll ich downgraden ?

Für Tipps bin ich dankbar.

Grüße
Sat_Tick
 
AW: HD8000S Timerproblem

Schicke diesen Bug an Vantage. Das scheint ein häufig auftretender Fehler zu sein. Ich habe leider kein Vantage mehr, sonst wäre ich dem Problem selber nachgegangen.
 
AW: HD8000S Timerproblem

Ein Anruf bei Vantage ergab dass dieses Problem mit einem Fix am 30.12. behoben wird.

Bei der Vielzahl an Bugs/Fixes sollte Vantage mal über Regeländerungen in der Qualitätssicherung nachdenken.

Ist trotzdem ne gute Nachricht. Andere Hersteller tun ewig nichts.
Hoffentlich zieht die EMU (wegen PW Abo Card!) da bald nach.
 
Zurück
Oben