Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD1 wird heiß

anubis.genix

Newbie
Registriert
1. Januar 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
10
Punkte
3
Wollte mal in die Runde fragen ob ihr nicht auch der Meinung seid, dass die Hitzeentwicklung nicht etwas zu hoch ist.
Habe meine HD1 Plus heute eingeschickt (Tunerproblem) und im Vorfeld mich ein wenig mit dem Support unterhalten.
Auf die meiner Meinung nach zu hohen Temperaturen angesprochen meinte er nur, dass es völlig normal sei.
Nach solch einer Aussage war ich erstmal Sprachlos :D Selbst im Standby wird die Box auf der Unterseite so heiß, dass man sie nicht einmal auf die Hände nehmen möchte!
Wie sieht es da bei euch aus oder habe ich ein Montagsgerät erwischt? :)
 
AW: HD1 wird heiß

Oh, das schon heftig! So heiß wird meine HD1plus nicht!
 
AW: HD1 wird heiß

Habe meine Box nun zurück. Die extreme Hitzeentwicklung konnte wohl auf den defekten Tuner zurückgeführt werden. Der originale Tuner hat gerade mal 3 Wochen gehalten ... Hoffe der neue hält länger ;)
 
AW: HD1 wird heiß

Danke für deine Rückmeldung! :emoticon-0150-hands

Der Tuner ist dann auch die Erklärung, weil ich bei meiner HD1plus nicht feststellen konnte!

Dann drück ich dir mal die Daumen, das du mit dem Austausch-Tuner mehr glück hast!
 
Zurück
Oben