Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD05 wird nicht korrekt eingelesen

Cybergaak

Newbie
Registriert
28. März 2020
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Luxemburg
Hallo, hab jetzt alles probiert was hier geschrieben wurde leider bekomme ich meine Karte nicht zum laufen.
Was habe ich falsch gemacht ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Cybergaak
Nutze bitte in Zukunft die Spoilerfunktion, um Configs und Logfiles zu posten.
Ein Beispiel dazu siehst du oben in deinem Thread. Den habe ich bereits entsprechend angepasst.
 
Karte läuft, HD-Sender laufen nicht, er schreibt CARDOK (no entitlements)
 

Anhänge

  • Oscam11577.jpg
    Oscam11577.jpg
    613,6 KB · Aufrufe: 45
so ist es, es fehlen EMM's auf die Karte --> active to: 1992/01/01
das sollte sich nach erfolgreichen schreiben von EMM's in die Zukunft verschieben und auch die nötigen Entitlements aktivieren ...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sollte man aber bei einer Aktivierung einer Ladenneuen Karte nicht tun - dadurch verlängert sich nur die Zeit bis es hell wird auf ProSiebenHD ging es bei mir immer am schnellsten ca.2 min. bei RTLHD hat es schonmal 7-8 min. gedauert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG sodex
 
HD+ empfiehlt RTL HD, jedenfalls war es hier diese Woche bei einem Ticket so.
Das ging mit dem Button Freischalten ohne Zeitverlust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben