Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD05 und Oscam

da steht nicht so wirklich die richtige config, ich suche mir einen wolf
habe zwar das hier gefunden, aber an die ganzen k***s dind mit ** gekennzeichnet, blicke null durch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

habe die config gefunden ,aber in dem einen post steht was von oscam und einem CAK7 Patch.
nur für mein system dem raspberry gibts keine oscam die muss man selber compilen und da feht der Patch unter Nagra Merlin.
was kann ich tun oder wer kann nir weiter helfen.
 
das schon klar wie aber bekomme ich den patch ans laufen oder wo kommt derhin im raspberry pi3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der muss schon in deine Oscam reinkompiliert werden. Da ich weder eine HD+ nutze noch einen Rasp
musst du dir das Prozedere schon selbst erarbeiten.
 
-> /var/emu/script/oscam-compile.sh bei NAME.Patch den Namen des Patches eintragen
-> Datei nach /tmp/compile/patchdatei kopieren

Rechte setzen nicht vergessen bei der neu kopierten Patch Datei.

o compile
 
Die Datei habe ich gefunden, nur /tmp/compile/ gibt es so nicht nur /tmp soll ich da eine Ordner erstellen mit compile?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben