Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD05 Karte in Gigablue laufen lassen

icefly

Premium
Registriert
18. August 2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Hallo, Leute
ich habe hier die Box von meinem Kumpel der möchte lieber seine HD05 Karte in seinem Gigablue laufen lassen , braucht ich nun eine spezielle Oscam Version ? und speziele Configs ?
falls ja wäre jemand so nett und könnte mir kurz dabei helfen

Danke
 

kannst die config für die HD04 benutzten musst nur die CAID auf 186A anpassen.
 
Karte wird einwandfrei erkannt aber kein Bild , ich mach jetzt erst mal Feierabend, war den ganzen Tag mit Frauchen bei Ikea , bin Fix und Foxi
 
2020/12/12 19:59:56 405638F7 c (client) plain dvbapi-client granted (tvheadend, au=auto (1 reader))
2020/12/12 19:59:56 405638F7 c (dvbapi) dvbapi channelcache loaded from /etc/tuxbox/config/oscam-trunk/oscam.ccache
2020/12/12 19:59:56 405638F7 c (dvbapi) Using TCP listen socket, API forced to DVBAPIv3 (0), userconfig boxtype: 11

Passt alles nicht zur eine Gigablue.
 
@DarkStarXxX wie meinst Du das , ich habe mir die Config hier aus dem Board zusammen gestückelt ,
wäre schön wenn mir jemand kurz helfen könnte meinen Fehler zu finden

@dewildschwein500 ich meinte die ist schon in der box mit drinnen , habe Sie aber beim Kopieren und hier posten gelöscht, aber es existiert
 
Jut jut ... ich befürchte der Thread zieht sich noch was hin ... wenn man keine vollständigen Infos bekommt. Hast du auch den services Eintrag gelöscht? ... und ein Tvheadend scheint ja auch noch involviert zu sein.
 
Zurück
Oben