Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD04a in oscam nach 1-2 Tagen dunkel

Es reicht auch den Reader Aus/Einschalten :)

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Es war auch nicht so gemeint , nur bis jetzt hat es auch niemand erwähnt, das die oscam einen Bug beinhaltet, kommt Zeit kommt Rat , danke trotzdem

Da nur eine Handvoll Leute (wenn überhaupt!) diese gepatchte Oscam nutzen, weil eigentlich 99,9% aller Leute eben lieber eine HD01 oder HD02 nehmen, woher soll der Bug bekannt sein?
Du bist bislang der erste, der sich beschwert......

Ich würde die HD04 verkaufen, und mir ne HD01 oder 02 zulegen, und Ruhe ist.

Edit: Oh, hat sich tatsächlich doch schonmal jemand gemeldet.....:rolleyes:

bei einer bestimmten Anzahl an ECMs aus.
wie viel sind es denn bis dunkel ?
wenn Counter müsste ja das bei allen gleich sein oder fehlt der Karte einfach :
  • (reader) hd+_hd04 [Nagra MERLIN] renew Session Key: CAS7

Hi,
evtl hilft auch dies?
ja funktioniert

nach
[Nagra MERLIN] Resync Error: Readtimeouts 0/0 (max/min) us, Writetimeouts 0/0 (max/min) us
und
ecmnotfoundlimit
[Nagra MERLIN] T1 Resync command error, trying to reactivate

wurde der Reader neu gestartet und des ging weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben