Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD04a bleibt dunkel

proper88

Newbie
Registriert
28. November 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi,
meine HD04a wird nicht hell.
Hab auch schon gbox ausprobiert geht auch nicht
Ich hab die Karte neu gekauft, dann ging sie 1h und finster, seitdem bekomme ich sie nicht mehr hell
Wenn ich auf die HD+ homepage gehe und die kartennummer eingebe zum verländern kommt auch ein error
hat einer eine idee ?

Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

danke,
proper88
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh nur Bahnhof, was ist 36k ?
gbox habe ich auch schon probiert, geht leider auch nicht,
 
Diejenige die sich mit Nagra auskennen wissen was du machst :grinning:

Cau Adas

In der pulle 36k ist alles gezählt was die SC macht, und da hilft nur gbox wieder oder org. hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dir im ersten Beitrag aus den Bilder log und oscam.server gemacht in Spoilern. Mach das bitte in Zukunft auch. Ist besser für die Helfer,
Es fehlen noch oscam.conf, oscam.user und oscam.dvbpai
 
Das was wir in Trunk haben ist die "halbe wahrheit oder notlösung", das kannst du dir aussuchen

Cau Adas
 
Resüme,
die karte wird also mit oscam nicht mehr funktionieren.
gbox geht bei mir auch nicht(30min auf RTL, und immer nicht dunkel), bleibt also nur die karte in ein orginal modul zu stecken, sehe ich das richtig ?
 
die karte geht in oscam aber erst muss sie kurz mit gbox genutzt werden völlig wumpe welcher sender - das gilt nur für die hd04
grund ist fehler in oscam der aber ewig nicht beseitigt wird
 
Die CAK7 Probleme in oscam gelten für alle CAK7 Karten auch HD03.

In oscam sind gleich mehrere Probleme analysiert worden, die allesamt nichts mit dieser Problematik zu tun haben.

Hier liegt ja wohl eher ein kartenindividuelles Problem vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn caid 0000 auftaucht und entis fehlen dieses Problem gibt es nur bei 04 Karte

bei 03 funktioniert es
 
Hier geht es aber nicht um das CAID 0000 Problem, die CAID wird ja korrekt angezeigt.

Der Fehler in oscam gilt für alle Karte.
Kannst du eine Quelle angeben, wo nachzuvollziehen ist, das dieses Problem bei einer HD03 Karte generell nicht auftritt.
Oder woher kommt diese Erkenntnis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben