Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD04 zum laufen kriegen auf dm7020

tsvtusse

Newbie
Registriert
17. Juni 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich möchte gerne meine neue HD04 Karte in meinem DM7020 zum laufen kriegen.
gbox 02.2a ist aktiv. Bild bleibt schwarz. Karte ist neu (keine Verlängerung)

Kann mir einer helfen? Worauf muss ich noch achten?

LG
 
die ist nicht in der liste drin nur gbox 02.2a
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank dir und wie krieg ich die nun auf die Dreambox?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gbox.mips so umbenennen wie die gbox 2.2a auf der Box heißt und per ftp drüberkopieren
 
nun bekomm ich tunen fehlgeschlagen :( vorher gingen die nicht hd sender aber *fu*


--- nachtrag geht wieder
aber die hd sender sind immer noch schwarz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht den deine softcam.cfg aus?
Hast du die config´s aus dem Download genommen und angepast? Solltest du tu, da hatsich was geändert in der neuen Version...
 
softcam.cfg:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

cwshare.cfg und gbox.cfg habe ich die IPs angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Supi, das funktioniert jetzt.

Leider startet die GUI immer neu, wenn ich parallel eine Aufnahme habe, die entschlüsselt werden muss. :(
 
Probier mal OpenATV. Softxxxfeed.ipk installieren und die Gbox 811k vom feed installieren.
 
Hallo
Eine generelle Frage: Funktioniert ein HD+ Modul mit HD 04 Karte in der VU+ Duo2 mit VTI 11... ??? Die Kartenschächte sind belegt!
Wenn nicht, geht das mit der HD 03 Karte im Modul?
Vielen Dank für eine Info!

Gruß
 
Danke für den Tipp. Das ist mir völlig neu, ehrlich gesagt. Gibt es da wo eine Anleitung was ich machen muss? Denn wie gesagt, meine Kartenschächte sind belegt. Kommen dann die Kartendaten auf den smartreader und dann wie?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben