Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD03 von HD+ bald auch funktional ?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: HD03 von HD+ bald auch funktional ?

Ne nicht hd plus, der dev dürfte da für jeden user welche erstellen so das er sieht wer die undichte stelle war

Na toll.

Erst zu 95% den Source-Code vom Open Source oscam (Daher ja der Name) abgreifen und dann die Veränderungen nicht zur Verfügung stellen.
Bißchen extrem unverschämt finde ich.
Vielleicht sollte der Autor das Teil zumindest mal von doscam in Arschlochcam umbenennen, in doscam steht das os für open source nämlich auch noch drin ...

Ich meine dosam hat als erstes den EMU eingebaut und das was lange bei oscam verpönt! Und ich meine der Entwickler von doscam war auch an oscam feste dabei aber durch die Integration des EMU hat er sich distanziert und doscam auf den Markt gebracht! Kann mich aber auch täuschen und lasse mich gerne aufklären!
Ich finde es aber sehr traurig und beschämend das man jetzt ohne Hintergrund ihn beschimpft ... wir sollten doch alle froh sein das es was alternatives gibt und keiner zwingt irgendeinen was einzusetzen was er nicht möchte.

Reden viel, sagen wenig.

Es steht jedem frei, Alternative zu oscam zu programmieren und/oder einzusetzen.
Daran, daß Änderungen an oscam im Quelltext herausgerückt werden müssen ändert das nichts und damit auch nicht am Stand, in den sich der doscam-Autor selbst gesetzt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hin oder her, eine funktioniernde Livedemo mit Doscam kann oder will keiner geben, also lasst dem developer einfach seinen 1 Minütigen "Ruhm" durch seinen Changelog Teaser :D

Moin .....

Ich finde es aber sehr traurig und beschämend das man jetzt ohne Hintergrund ihn beschimpft ...
Genau so ist es ......

`Niemand hat die Absicht eine Mauer .......` ach nein .....
`Es wird nie eine Oscam mit EMU geben!`
Nachzulesen im Stream ......
Dann wurde der `Konkurrenzdruck` wohl zu groß .....
... und nun ... `was schert mich mein Geschwätz von Gestern`

alle Beiträge die bis jetzt nach meinen letzten Post gekommen sind bringen mich nicht weiter ! - laber laber ....

@ colt2,

kannst mir das per PN schreiben wie genau das funktioniert ?

MfG sodex

Moin .....

Genau so ist es ......

`Niemand hat die Absicht eine Mauer .......` ach nein .....
`Es wird nie eine Oscam mit EMU geben!`
Nachzulesen im Stream ......
Dann wurde der `Konkurrenzdruck` wohl zu groß .....
... und nun ... `was schert mich mein Geschwätz von Gestern`

Und?
OScam hat immer noch keinen Emu eingebaut.
oder siehst du im SVN einen?
Das ist auch nur ein Ableger von OSCam mit Emu.
Aber im Gegensatz zur Doscam ist das ding GPL konform da Quelloffen.

Wenigstens einer hier, der den Kern des Problems verstanden hat.
Aber ich glaub, ich komme einfach mal mit'm Polenschlüssel bei mo10rq und colt2 vorbei und nehm deren Karren mit.

Ich fände es dann wohl sehr traurig und beschämend, wenn ich von den beiden ohne Hintergrund beschimpft würde ...

Ohne doscam wäre nie der zusatz Emu im Oscam entstanden, colt2 hat schon Recht, der Druck war zum Schluss zu groß.
Ich denke das hat hier keinen Sinn mehr weiter zu diskutieren.
Es wird immer Befürworter und Gegner geben, aber man sollte mit Respekt miteinander umgehen und nicht gerade einen mit Arschloch beschimpfen, ach sorry es sollte ja nur Arschlochcam heißen was meiner Meinung aber das gleiche betrifft.

Moin ......

alle Beiträge die bis jetzt nach meinen letzten Post gekommen sind bringen mich nicht weiter ! - laber laber ....
Was bringt dich nicht weiter?

Es funktioniert nicht mit DOSCam!
Ich habe nur versucht zu erklären wie die Einträge in die History gekommen sind.

Wenn du in der Richtung was machen willst:
AlphaCrypt Light R2.2 mit One4All 2.1 Firmware

Moin ......

mal mit'm Polenschlüssel ...
Der ist nicht erforderlich ......
.... mein Bobby-Car ist nie abgeschlossen .......

Ansonsten finde ich es immer wieder faszinierend wie sich manche Leute ihre `Rechtsauffassung` zurecht legen .....

@ colt2,

warum hast das dann hier bei #8 geschrieben
Es lüppt tatsächlich ....
..... aber nur mit individuellen/privaten Parameter des Devs .....

das hat bei mir den Eindruck erweckt das es mit irgend welchen Daten (individuellen/privaten Parameter des Devs ....) gehen könnte
und " es
lüppt tatsächlich " , da nehme ich an es funktioniert

na ja , wenns nicht geht wie du jetzt schreibst dann geht es halt nicht

MfG sodex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben