Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD03 von HD+ bald auch funktional ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fhanig

Hacker
Hallo Leute,

ich habe gelesen, dass die HD03 nun endlich mit dem Alphacrypt Modul mit der neusten One4All Firmware funktionieren soll.
Heißt das nun, dass bald auch eine Unterstüzung für OSCAM da ist oder ist das eher unwahrscheinlich ?

Freue mich auf eure Antworten :-)

AW: HD03 von HD+ bald auch funktional ?

Du könntest damit anfangen, wo du das gelesen hast ;) (Quellen sind immer gerne gesehen)

Zur eigentlichen Frage gab es vor ein paar Wochen mal Gerüchte, dass die HD03 offen ist, wenn sie im Alphacrypt geht wird es nicht lange dauern bis sie auch in Oscam läuft für den Fall

Das sind keine Gerüchte. Die HD03 läuft mit One4All 2.0 in den Alphacrypt Light R2.2 und ich glaube auch mit der Doscam ab V0.24b.

Moin .....

und ich glaube auch mit der Doscam ab V0.24b.
Definitiv nicht ......

Ist das nicht eine NP Version? Wüsste nicht das es die irgendwo frei für alle gäbe
Nein .....
Die DOSCam V0.24b und die V0.25 hatten nur Änderungen für die Coolstream-Boxen .....
... für alle anderen Prozessoren hat sich seit der DOSCam V0.23 nichts verändert ......

Es wurde jetzt schon öfter bestätigt das die HD03 auch mit Doscam ab V0.24 funktioniert.
Bei der V0.24 sind nicht nur Verbesserungen für die Coolstream-Boxen.

Changelog zur V0.24:
- CoolAPI-Fix für neuen Apollo/Kronos-Treiber
- Nagra Merlin Support (private build only)
- Seca Nano 01 Support (private build only)

Korrektur: Ab V0.24 soll die HD03 laufen.

Zuletzt bearbeitet:

Moin ......

- Nagra Merlin Support (private build only)
Es lüppt tatsächlich ....
..... aber nur mit individuellen/privaten Parameter des Devs .....

Eigentlich wollte man damit nur zum Ausdruck bringen,
daß daran weiterhin gearbeitet wird ......
Aber die `Szene` schreit gleich `Verrat`
und macht aus `privat` gleich NP

tja, und wo sind diese mystischen Versionen?!
Na ja ....
Ich habe mal in den DL-Bereich geschaut und gesehen, daß die DOSCam V0.24b dort seit Februar 2015 liegt.....
.... und seit eben nun auch die V0.25 .....

das die leute immer mit dem np oderprivat rum labern.

es gibt nichts was geheim bleibt.

alle brüsten sich ja ich das ... usw usw

egal welche nachrichten wo kommen es wird immer weitergeben.

das ist nichts ungewähnliches.

ich glaube nicht an einem oscam support

1. weil hd01 und d02 gehen

2. weil die modul hersteller erstmal damit kohle machen wollen (bestimmt gegenseitiger respekt)

Ist das nicht eine NP Version? Wüsste nicht das es die irgendwo frei für alle gäbe[/QUOTE]

Die läuft schon seit Monaten bei mir vom Feinsten!

Moin ......

Es lüppt tatsächlich ....
..... aber nur mit individuellen/privaten Parameter des Devs .....

und welche sind das nun genau ? - ohne geht es nicht - Karte wird mit Error angezeigt ( doscamv0.25)

MfG sodex

@ colt2,

häh - welche Daten ? wo kommen die rein ? - komme da jetzt nicht so recht mit - sorry

MfG sodex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben