Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD03 mit gbox in Golden Media Triplex

zeddy74

Newbie
Registriert
19. November 2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe eine HD03 Karte die ja mit oscam nicht läuft.
Habe in den letzten Tagen aber viel gelesen, dass es mit gbox läuft.

Läuft das auch im internen Leser einer GM Triplex mit gbox? Möchte nur sicher sein, bevor ich mich an die Arbeit mache ob das überhaupt Sinn macht.

Zur Not hätte ich auch noch eine easymouse 2.

Vielen dank schonmal im voraus
Zoltan
 
wenn du das OpenATV Image und die richtigen Einstellungen in der gbox.cfg hast sollte das funktionieren
 
Alles klar.
Hab heute die Box mit dem aktuellsten OpenAtv Image geflasht.

Hab folgende gboc.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die hab ich in einem anderen Forum gefunden. Da hiess es, mit der funktioniert es.
Bei mir leider nicht.

Was muss ich den einkommentieren damit es funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wirst Du keinen Erfolg haben da es noch keine sh4 gbox gibt die das kann.
 
Das freut mich das zu lesen. Ich dachte schon es wird die sh4 Unterstützung komplett eingestellt.
 
Zurück
Oben