Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02Problem mit Server Fritzbox7170 und Client Amiko8900 Alien

john1971

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. März 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo
Habe Fritzbox 7170 als Server am laufen.
Habe verschiedene Boxen als Clienten am laufen bei denen Hd+ und Sky funktionieren.

Bei meinen Amiko 8900 Alien wenn Spark in Betrieb funnzt Hd+ und Sky.
mit Enigma2 bekomme ich Hd+ nicht zum laufen, Sky funktioniert.

Wenn ich auf einen Hd+ Sender schalte wird mir im Webinterface "USER" von OSCAM Feetz
ca für 5sec. der Sender angezeigt danach wieder weg.
Bild bleibt immer finster.

Meine Configs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bitte um Eure Hilfe
LG John
 
Zurück
Oben