Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 - OScam "Valid to"

Anonymous495

Newbie
Hey Leute,

habe eine HD02-Karte, die unter OScam läuft. Heute dann sind meine HD-Sender dunkel geblieben, habe im Webinterface dann nachvollziehen können, dass mein einjähriges Abo heute endet. Bin dabei auch zufällig auf das Feld "Valid to" gestoßen, bei dem ein Datum im Mai 2017 hinterlegt ist.
Meine Frage nun: Läuft meine HD02-Karte da endgültig ab ? Sprich ist sie, auch wenn ich mein HD+ Abo verlängere, ab dann nicht mehr verwendbar ? Oder was genau sagt dieses Feld aus ?

Danke für Eure Hilfe

Liebe Grüße

Anonymous495

das valid to wird jedes mal verschoben wenn die karte emms bekommt , meine ist seit 3 jahren abgelaufen , aber das valit to verschibt sich jeden monat weiter

das ist das datum bis wann die karte ohne neue emms funktioniert , dann wenn sie keine update bekommt , alles dunkel wird , also wenn du sie heute verlängerst ( 70€ ) dann wird sie bis mai 2017 100% laufen , selbst wenn dein recivier keine updates machen wird

Das Ablaufdatum wird von oscam nicht richtig angegeben.
Das ist Geschichte. Die neueren Version zeigen das Ablaufdatum richtig an.

das valid to wird jedes mal verschoben wenn die karte emms bekommt
Das passiert mit globalen und mit shared EMMs.

[valid to] das ist das datum bis wann die karte ohne neue emms funktioniert

wenn du sie heute verlängerst ( 70€ ) dann wird sie bis mai 2017 100% laufen , selbst wenn dein recivier keine updates machen wird
Nö. Das "valid to" reicht nur drei Monate weit. Wenn es abläuft, wird die Karte trotz gültigem Abo dunkel. Sie muss also hin und wieder globale oder shared EMMs sehen.

Zurück
Oben