Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 mit Easymouse Oscam, HILFE !!!

AW: HD02 mit Easymouse Oscam, HILFE !!!

So Leute,

hab gestern meine zweite 7170 erhalten, alles eingerichtet und gleicher Fehler wie mit dem w900v. Hhhhmmm. Dann hab ich ein bischen mit den Einstellungen gespielt. Bis ich dann den Smagopatch in der Oscam.server wieder reingesetzt habe und siehe da :

LOG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ohne smargopatch in der Oscam.server kommt nur : card system not supported. Er liest also schon mal die Gültigkeit aus, aber das war es dann auch.
Hab auch probiert mhz & cardmhz auf 357 zu setzen, mit und ohne ident & caid alles ohen Erfolg. Weiß bald nicht mehr weiter. Vorschläge ??? :)

Ach ja, alle Schalter zeigen Richtung Karte. Regler von Phoenix auf Smartmouse geht auch net.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD02 mit Easymouse Oscam, HILFE !!!

So,

Hab nach langer Zeit den Fehler gefunden und wollt euch kurz darüber info geben.
Die Easymouse ist defekt gewesen, war auch bei einem Bekannten nicht zum laufen zu bewegen mit einer
S02 Karte. Also eine neue Easymouse bestellt, alles so eingestellt wie hier beschrieben und siehe da läuft auf anhieb. Also kann ich die andere Easymouse in die Tonne kloppen.
 
Zurück
Oben