Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 Krte im Axas E3HD

AndreasMeier

Newbie
Registriert
10. Juni 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Ich bräuchte mal Hilfe als absoluter Neuling.

Habe mir heute einen gebrauchten Axas E3HD gekauft. Open Atv 5.1 ist vom Vorbesitzer schon drauf. Nun habe ich meine schwarze HD+Karte in den Slot gesteckt (ich hoffe richtig herum) Allerdings bleibt das Bild bei allen HD Sendern schwarz (Karte ist gültig und aktiv)

was als genau muss ich machen damit die Karte im Receiver funktioniert ?
 
AW: HD02 Krte im Axas E3HD

hi,
Softcam ist installiert?
.. und läuft?
wenn ja welche?
 
AW: HD02 Krte im Axas E3HD

Dort steht: Active Cam 1: CCcam 2.3.0 Active Cam 2: oscam_atv 1.2
system: FTA
caid: 0x000
provider: unknown
provid: 0x000
pid: 0x1cee
using: fta
ecmtime: 0.000
 
AW: HD02 Krte im Axas E3HD

Also es ist eine schwarze HD+Karte (ist doch HD02, oder ?)
In meinem Technisat Receiver funktioniert die auch.

Im Hintergrund lief ein freier Sender während ich in den Einstellungen war um die Daten abzuschreiben.
 
AW: HD02 Krte im Axas E3HD

steht auf der Karte HD02?
 
AW: HD02 Krte im Axas E3HD

Habe jetzt gbox draufgemacht. Geht leider immer noch nicht.
Werde morgen versuchen mich weiter damit zu beschäftigen, heute ist es zu spät.

Vielen Dank erstmal für die Hilfe !

Melde mich hier ggf dann nochmals zum Thema.
 
Zurück
Oben