Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD02 kriegt keine EMM

Nobody is reading this thread right now.

Mew.tu

Freak
Hallo Forum,
habe auf meinem Raspi 2 Karten in Easymouse am laufen.
V14 und HD02. AU ist bei beiden aktiviert. Die V14 wird geblockt und nur von Hand geschrieben.
bei der HD02 wird nix geblockt, aber trotzdem ist sie heute wieder abgelaufen: "aktive to 02/03/15" Aber frei ist sie noch bis 2016. ( grade vor 2 Monaten neu verlängert)
server ist Oscam 10604 und Client Cccam 2.3.0.
Web If stehen beide Reader auf AU und auch der Client. Der User darf AU auf beide Reader machen.
Aber bei der HD kommen keine EMM.
jemand mal ne Idee?
braucht ihr mehr Angaben?
vg Mew

Zuletzt bearbeitet:
AW: HD02 kriegt keine EMM

Ist auf der V14 auch das HD+ Paket mit drauf?

ggf. greifen die Clients nur auf die V14 HD+ Kanäle zu und die HD02 wird Ignoriert.

Mfg

Läuft der Client mit oscam?
Genau das wird dort gebraucht um eine HD+02 mit EMMs zu versorgen

Wenn oscam dort läuft, schreib im oscam.dvbapi das
P: 1843 1
I: 0
oscam neustarten.
Auf RTL HD stellen nicht zappen.

Zuletzt bearbeitet:

Hi

wie sieht den emmcache bei HD+ ?

... Web If stehen beide Reader auf AU und auch der Client. ...

wenn im Web IF AU auf 0N steht passiert noch nichts, erst wenn AU auf AKTIV schaltet,
kommen EMMs.

HF

Shamrock - nein die V14 hat kein HD+

Pilot - wie schon geschrieben sind alles Cccam Clients. Laut diesem Forum hier ist doch dvbapi nur notwendig wenn ich auf dem Oscam Server auch selber was hell machen will.

Hi- Tec - Emmcache steht Auf 1,1,2,0. Ok was muss ich tun damit dort Active steht?

Hi,

es steht hier in diesem Board aber auch öfters zu lesen, dass CCcam als Client nicht in der Lage ist eine HD02 in einem OScam CS-Server mit EMMs zu beliefern. Das funktioniert einfach nicht!

Hallo Leute,
hab die ganze Nacht Cccam durchlaufen lassen auf nem HD+ Sender nichts.
Dann heute morgen das hier gelesen und mal einen Client auf OsCam umgestellt, und es dauert nur 2 min dann war HD+ wieder hell.

Radegast - Ok, danke für die Info. Hatte ich so noch nicht gelesen, da ja das Versorgen der V14 klappte dachte ich es würde auch mit der HD+ klappen.
Also brauche ich zwangsweise immer einen OScasm Clienten wenn ich ne HD+ Karte habe, für ne V14 die auch HD+ enthält reicht aber definitiv eine Cccam.

Du brauchst für die HD02 einen OScam-Client.

Mit anderen Karten kannst du natürlich auch das HD+ Paket erhellen. Und für andere Karten reicht auch ein CCcam-Client. Z.B. für die V14 oder auch die HD01

Aber das Protokoll zur Kommunikation des Oscam Clients zum Server kann ruhig Cccam bleiben?
oder hat cs378x Vorteile? Oder welches ist das beste?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…