Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 karte kann nicht aktiviert werden CARDOK (no entitlements)

Storoy

Newbie
Hallo community

bekomme meine karte über smartmouse2 premium nicht aktiviert.Habe die gebraucht gekauft inclusive 12 monate.Ich hoffe ihr könnt mir helfen versuche es schon seit 2 tagen...
bei der serverip und hostname habe ich meine lanip eingetragen.Das ganze soll mit oscam gelesen werden und mit cccam auf die box übertragen werden(netwerk)

oscam.config

...

oscam.server

...

oscam.user

...

oscam.dvbapi

...

LOG

...

Zuletzt bearbeitet:
AW: HD02 karte kann nicht aktiviert werden CARDOK (no entitlements)

ich habe so eine hd+ 02 mit cccam aktiviert einfach bisschen warten

AW: HD02 karte kann nicht aktiviert werden CARDOK (no entitlements)

habs hinbekommen habs einfach mit scam aktiviert!kann geclosed werden.

Zurück
Oben