Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 bleibt dunkel. Entitlement noch gültig.

Veli14

Ist gelegentlich hier
Hallöchen,

ich habe zur Zeit ein Problem mit meiner HD02 Karte. Seit gestern scheint HD+ nicht mehr hell zu werden.
Laut oscam-webif ist das entitlement bis 27.7.15 gültig. Jetzt habe ich OSCam mal restartet und es erschien im logfile der Eintrag:
"HD02 [nagra] active to: 2015/04/28 12:59"

Scheinbar ist die Karte nicht mehr gültig? Ich weiß leider nicht mehr genau, wann ich die Karte das letzte mal aktiviert habe.
Warum diese widersprüchlichen angaben? Hätte ich womöglich die ankommenden EMMs für die HD02 blocken sollen um bis zum 27.7. schauen zu können?

Besten Dank und schönen Feiertag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD02 bleibt dunkel. Entitlement noch gültig.

nicht gültig

active to: 2015/04/28

keine EMM bekommen zur Verlängerung
poste mal die Configs und ein log vom einlesen de Karte

hier auch was dazu
https://www.digital-eliteboard.com/325022-laufzeit-hd01-oder-hd02-erkennen.html

AW: HD02 bleibt dunkel. Entitlement noch gültig.

Danke für die schnelle Rückmeldung!

Deine Hinweise brachten die Lösung.

Hatte in der oscam.server sämtliche emms für die HD02 geblockt. Warum auch immer. Das habe ich damals für die V13 eingetragen und scheinbar war ich der Meinung das auch für die HD02 tun zu müssen.
Jetzt geht es wieder. Shame on me.

Besten Dank!

Zurück
Oben