Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 Verlängerung mit Oscam möglich ?

raffaelo

Spezialist
Hi,

meine HD01 ( weiße Karte ) ist abgelaufen und hat demzufolge auch keine Entitlements mehr in der Anzeige.

Kann ich die Karte auch unter Oscam verlängern ?

Also Verlängerung beantragen, Karte normal ohne Änderungen mittels Oscam laufen lassen ?

Oder muß ich zwingend Scam einsetzen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD01 Verlängerung mit Oscam möglich ?

Hey,
es geht auch mit Oscam. Allerdings solltest du deine configs hier prüfen lassen (als spoiler anhängen!).
Einfacher ist es mit Scam, Karte rein, HD+-Sender einschalten, Karte verlängern (Mit Verlängerungscode oder online das abo anschließen (lieber ersteres)) und dann etwas abwarten. Die Karte wird von alleine hell wenn sie schon dunkel ist.

MfG
Hunch

AW: HD01 Verlängerung mit Oscam möglich ?

Hi,

okay, habe völlig problemlos unter Oscam aktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben