Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 verlängern

Hast du jetzt noch etwas geändert, oder einfach die ganze Nacht mal auf einem HD+ Sender laufen lassen?

-supraracer

die EMM´s kommen an der Karte erst wieder an, nachdem ich ihm seine Unique EMM zur Aktivierung geschickt hatte und seine Karte wieder hell war.

Hast du jetzt noch etwas geändert, oder einfach die ganze Nacht mal auf einem HD+ Sender laufen lassen?

-supraracer
Also EMMs sind nach den von euch vorgeschlagenen Änderungen schon angekommen. Jedoch kein unique EMM. Und die Freischaltung hat nur mit Unterstützung von Smiley007 funktioniert. Nach der Freischaltung habe ich dann die ganze Nacht RTL HD laufen lassen. Inzwischen läuft wieder alles perfekt und ich habe mir einen Kalendereintrag gemacht, damit mir sowas nicht wieder passiert...

Zurück
Oben