Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD01 verlängern

Hast du jetzt noch etwas geändert, oder einfach die ganze Nacht mal auf einem HD+ Sender laufen lassen?

-supraracer

die EMM´s kommen an der Karte erst wieder an, nachdem ich ihm seine Unique EMM zur Aktivierung geschickt hatte und seine Karte wieder hell war.

Hast du jetzt noch etwas geändert, oder einfach die ganze Nacht mal auf einem HD+ Sender laufen lassen?

-supraracer
Also EMMs sind nach den von euch vorgeschlagenen Änderungen schon angekommen. Jedoch kein unique EMM. Und die Freischaltung hat nur mit Unterstützung von Smiley007 funktioniert. Nach der Freischaltung habe ich dann die ganze Nacht RTL HD laufen lassen. Inzwischen läuft wieder alles perfekt und ich habe mir einen Kalendereintrag gemacht, damit mir sowas nicht wieder passiert...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…