Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 und oscam

NAGII

Newbie
Registriert
8. Dezember 2015
Beiträge
24
Reaktionspunkte
21
Punkte
3
Hallo...

entschuldigt meine Unwissenheit!

Habe bei SKY das HD+ Gedöns gekündigt. Läuft Ende des Monats aus. Habe hier eine HD01-Karte liegen, die schon Ewigkeiten abgelaufen ist.

Kann ich bei oscam irgendwie prüfen, ob meine Konfiguration für die Karte richtig ist?
Wäre ja blöd, wenn ich die Verlänger, und hab bei der Konfiguration mal wieder Mist gebaut...

Vielen Dank schon Mal!

Gruß
NAGII
 
AW: HD01 und oscam

hi,
du kannst es im WebIF der OScam sehen ob die Karte eingelesen wird, CARDOK sollte auf der Status Seite stehen,
dann müssen ja die AU Einstellungen stimmen damit die auch EMM empfängt/empfangen darf,

wenn du dir unsicher zu bist poste halt deine Config
 
AW: HD01 und oscam

Wenn du die richtige Konfig hast, wird die Karte eingelesen. Schaut dann im Log ungefähr so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nur das dein eben vom Datum her abgelaufen ist
 
AW: HD01 und oscam

starte doch einfach mal mit der abgelaufen karte dann auf hd+ schalten und das log hier einstellen
 
AW: HD01 und oscam

reicht das?

HD+ soll jetzt noch nicht über die HD01 gehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD01 und oscam

welche OScam Version?
hast ja bei der v14 CARDMHZ auf 2700 stehen, würde es mal bei der HD01 auch so setzen...

bezüglich des AU müsstest du ALLE Configs posten, am besten auch ein log ab start der OScam
 
AW: HD01 und oscam

wir bitten darum... :whistle2:
oscam.dvbapi auch falls vorhanden
 
AW: HD01 und oscam

LOG auf Seite 1 nachgetragen,
USER im Post vorher nachgetragen (ist nicht so einfach, an meinem Laptop ist FTP gesperrt...)
sorry

dybapi gibts (noch) nicht, weil eigentlich nur die V14 läuft...
 
AW: HD01 und oscam

oscam.dvbapi?
wenn nichts eingetragen dann auch OK, eventuell zum Aktivieren so einrichten

P: 1830 1
P: 098C
I: 0

nach der aktivierung die "1" raus nehmen
sonst sollte das AU passen
 
Zurück
Oben