Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 portatisch timeouts und dunkel

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.363
Reaktionspunkte
2.924
Punkte
373
Ort
Frankenland
Hi leute ab seltsames Problem

ich bekomm sat1 hd und co nicht mehr geshared ich hab nichts geändert nichts gemacht einfach dunkel.

in der dreambox mit cccam 2.3.0 hell

in oscam nichts ich hab nichts an services gestellt und auch sonst nichts. in reader value stehen keine timeouts

I DONT KNOW

jemand mal ecm withelist für mich ?
 
AW: HD01 portatisch timeouts und dunkel

es ging vorher ;) kam von jetzt auf nachher.

habs hinbekommen

die lb stats haben irgendwie doch timeouts aufgeschnappt deswegen suche ich noch witheliste für HD+
 
AW: HD01 portatisch timeouts und dunkel

ok weil es noch file von oscam gibt ecm wihitelist oder reichen die einträge im reader
 
AW: HD01 portatisch timeouts und dunkel

Hi,

du meinst die oscam.whitelist. Die Steuert die Anfragen eines nicht lokalen Readers. Die Einträge in der oscam.server sind für deine lokalen Reader gültig.

Gruß
Bombadl
 
Zurück
Oben