Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 mit oscam_ymod

hvltt15

Newbie
Registriert
25. Juli 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich hoffe ihr könnt mir nen bissl helfen,

ich hab seit gestern den LX2 und hab mir schon mal erfolgreich das HDMU drauf gespielt. Mit cccam bekomme ich meine HD01 zum laufen, aber mit oscam_ymod wills einfach nicht funktioniern.

meine oscam.conf sieht so aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und die oscam.dvbapi sieht dann so aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Österreicher werden auch nicht hell, trotz aktuellem key

Irgendwie war das bei meinem Head alles etwas einfacher. Da brauchte man dur für die Karte die cccam und die Ösis gingen über eine module.
 
AW: HD01 mit oscam_ymod

Wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe, kann ich mit cccam nur die HD01 entschlüsseln und kein HS machen und Austria sehen. Richtig?
 
AW: HD01 mit oscam_ymod

völlig falsch.
cccam liest Kekse und fungiert sowohl als Server als auch als Client.
 
AW: HD01 mit oscam_ymod

Kann damit einer was anfangen? Bin da nicht wirklich firm drin. Was hat das Error in der zweiten Zeile zu bedeuten?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: HD01 mit oscam_ymod

Das veraltete Ymod taugt auf mipsel nicht viel.

Cccam kann doch eh alles, Doscam wäre auch zigmal besser als das ymod.
 
AW: HD01 mit oscam_ymod

Versteh ich jetzt nicht. Ich denk das geht nicht mit cccam, dass ich die HD01 am laufen habe, die Ösis hell hab und dann auch noch HS. Wenn dem so sein sollte wäre es natürlich super.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: HD01 mit oscam_ymod

Hatte nur nochmal gefragt, da mir gesagt wurde, dass das cccam nicht mit den Keksen und gleichzeitig mit einer Karte umgehen kann.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: HD01 mit oscam_ymod

Sowas kann jedes CCcam und auch Doscam.

Das Oscam-Ymod taugt für Kartenbetrieb nicht allzuviel, als reiner Emu und Client läuft es soweit klaglos.
 
Zurück
Oben