Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 "Error activating card"

kef

Newbie
Registriert
30. September 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo miteinander,

ich breche hier langsam aber sicher vollkommen zusammen.

Ich habe einen RPi mit einer V14, einer G09 und einer HD01 laufen. Alle drei Karten laufen in Smargos. Die V14 und die G09 laufen perfekt. Jetzt ist die HD01 noch dazu gekommen. Die lief schon mal aber irgendwie krieg ich die nicht mehr hin. Ich kriege ständig die Fehlermeldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Erkannt wird die Karte aber.

Was ich bislang gemacht habe:
1. OSCam auf den neuesten Stand gebracht (ist jetzt auf r10630)
2. Smargo auf 1.7 upgedated
3. Mindestens 1.000.000x die MHz usw. verändert
4. Die Smargos durchgetauscht
5. Nur den einen Smargo betrieben

Ich raff es einfach nicht mehr. Ich bin echt kurz vorm Nervenzusammenbruch. Ich weiß schon nicht mehr wie lange ich schon hier sitze und versuche das hinzukriegen.

Hier mal meine oscam.server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Kann mir da IRGENDJEMAND von euch helfen? Ich check einfach nicht warum das nicht geht :-(

Wäre Klasse wenn hier jemand wäre der den Fehler findet. Ich muss jetzt mal schlafen :-/

Gruß
Kef

P.S.: Die Deviceansteuerung versuche ich gerade noch sauber in den Griff zu kriegen, mit der 1.7 funktionierts mit dem selber vergebenen Label echt gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD01 "Error activating card"

hi,
wie sieht das einlesen im log aus?
RSA/BOXKEY vollständig?
Cardmhz ist auskommentiert in der Config, nimm mal das # raus und aus 368 setzen

zur v14
blockemm_bylen wird nicht empfohlen, lieber alles blocken
 
Zurück
Oben