Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd x406p bild bleibt schwarz, im display steht USB

siebenkn

Newbie
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Grüßt euch,
ich habe bislang immer Sat gehabt und musste nun Umzugs-bedingt auf Kabel wechseln.
Nun geht auch meine 9600hd logischerweise nicht mehr.

Nun habe ich mir die x406p besorgt.
Diese war soweit schon vorbereitet. Allerdings musste ich die Senderliste erneuern.
Dazu wollte ich die alte Senderliste löschen. Nachdem ich das gemacht hatte , stellte ich fest das auch die "geheimen Funktionen" nicht mehr auffindbar waren. Ich hatte versucht durch drücken von F1 + 111 ( erst f1 und dann dreimal die 1 oder f1 gedrückt halten und dreimal die 1?) diese wieder zu holen...leider Erfolglos.
Also habe ich mir ein update mit der version die vorher auch bestand besorgt. v1.07.6556
nachdem ich diese aufgespielt habe passiert nun folgendes.

Zuerst steht im Display Boot.
nach einer weile ca 15 sek. steht ab dann USB im Display.
Der Bildschirm war während des gesamten Vorgangs schwarz und bleibt es auch.
Hat irgendjemand eine Idee was ich machen kann? Oder hab ich die Box zerlegt?

Viele grüße

Hat sich vorerst erledigt.
ich konnte mit einem Video Kabel ein Bild erzeugen und einstellungen vornehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben