Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ (weiß) läuft im smargo nicht

AW: HD+ (weiß) läuft im smargo nicht

sorry , aber ergend etwas binn ich jetzt verwirt

du hast die weise HD+ karte direkt mit CCcam 2.1.4 in deine 7000 ausgelesen und an die 8000 weiter geleitet ??

habe ich das richtig so verstanden ??
 
AW: HD+ (weiß) läuft im smargo nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

richtig die alte kiste war vor dem fritz meine server box allerdings weis jetzt nicht mehr genau ob cccam 2.1.4 oder 2.1.1 drauf ist habe vor iene weile die kiste abgeklemmt aber es ist auf jedemfall cccam drauf
 
AW: HD+ (weiß) läuft im smargo nicht

also das will ich mal sehen das die weise HD+ bei dir mit cccam 2.1.1 oder 2.1.4 ausgelesen wird und auch funktioniert

wenn schon dann 2.2.0 oder 2.2.1 , das würd ich eher glauben.
 
Zurück
Oben