Freitag abend. Es geht wieder nix auf der HD+ Seite. Wollte mein Eurosport2HDextra Abo wieder aktivieren.
Nach Bestätigung der AGB kommt diese Meldung im Pop-Up:
Der gewünschte Vorgang ist zur Zeit leider nicht möglich. Bitte wenden Sie sich unter der kostenlosen Service-Nummer 0800 3000 222 an unser Service-Team.
Code: 123455661, Ticket-Code: 112345532
Angerufen, Hotline sagt nur: Nach 21 Uhr nochmal probieren, ist zu viel los auf der Seite.
Also heute gibts bei mir wohl keine Buli.
Jaaaaha, schon klar. Wer den Schaden hat....ich dachte allerdings das die das mittlerweise in den Griff bekommen hätten...
Heute bin ich schlauer geworden!
Erstens: heute ist erst Freitag (danke @d2z)! ;-)
Zweitens: Aufschalten von ES2 geht bei mir immer noch nicht. Die Dame von der Hotline hat mich nun aber nicht einfach so wegen angeblich hohem Aufkommen abgewimmelt (die müssten inzwischen zig Millionen Kunden haben wenn doch). Grund wäre das ich schon mal ES2 aufgeschaltet hatte und dies nun gekündigt wäre. Bei einer erneuten Aufschaltung gäbe es Probleme und dies könne nur der technische Service in Unterföhring manuell beheben.
Jetzt sitze ich hier, wenn ich Glück hätte sollte es heute noch klappen, aber wie gesagt: die haben da viel zu tun. :disappointed:
Warum hatte ich gekündigt: ich hatte ein Abo aber dann noch eine Codeverlängerung vom Februar (60€/Jahr) in der Schublade. Daher Abo gekündigt und Code für Verlängerung benutzt. Zwei Wochen HD+ ohne ES2 genutzt (War eh' Länderspielpause) JETZT funzt eben die erneute Aufschaltung mit ES2 deswegen nicht.
Blöd ist nur das ich am überlegen war das bei der Winter/Sommerpause ebenso zu machen. Wenn es dann aber beim Wiederaufschalten auch Probleme gibt ist das Mist!
Update: 48 Stunden und immer noch keine freischaltung von ESHD2. Heute wieder angerufen. Hotline meinte das es ich bei dem Problem um eine längere Service-Wartezeit einrichten müsste. Vielleicht wird's im Dezember was....
Das ist lächerlich, da will man Geld loswerden und kann es nicht!
ich schließ mich da mal an. Anfang November wie jedes Jahr per Voucher HD+ verlängert. Abo + Buli lief zu diesem Zeitpunkt aus. Jeden Tag x mal mit der Hotline telefoniert, soll mich per Kundenformular an die technische Abteilung wenden. also Voucher-Code, Kartennummer, etc.. hingeschickt - dauert bis zu 5 Tagen. heute (nach 8 Tagen) kam dann eine E-Mail Abo wurde eingerichtet. Eurosport läuft. aber wo ist der Fehler? na? richtig. meine Restlaufzeit von knapp 350 Tagen wurde gelöscht.. ich wieder angerufen "ja, das kann ab und zu passieren, bitte senden Sie eine E-Mail an das Kontaktformular..."