Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Verlängerung aus Österreich

P

Pontius81

Guest
Hallo Leute,

da HD+ mehr sender als HD Austria hat und außerdem günstiger ist hab ich mich dafür entschieden (weiße Karte über Ebay). Läuft auch alles super, nur hab ich jetzt bald das Problem wegen der Verlängerung...

folgende Mölgichkeiten gibt es, bin mir aber nicht sicher ob die so machbar sind:

1. Ich bestelle mir eine HD+ Verlängerung über Ebay und aktiviere sie online
2. Ich bestelle mir eine oder gleich mehrere weiße HD+ Karten über Ebay auf Vorrat (teilweise günstiger als Verlängerungen).

Probleme und Fragen zu Punkt 1: Kann ich als Österreicher überhaupt die HD+ online aktivieren? gibts da keine Standortabfrage oder irgend ne Angabe von Adresse usw.? Vielleicht sogar eine Abfrage der Kontonummer????

Probleme und Fragen zu Punkt 2: Wenn ich HD+ Karten auf vorrat kaufe und diese nicht sofort aktiviere, laufen die dann irgendwann ab? Im Moment gibts noch weiße HD+ Karten auf Ebay, aber wer weiß wie lange noch, daher würde ich zumindest gleich 2 kaufen damit ich die nächsten 2 Jahre mir keinen Kopf machen muss...

Danke für eure Hilfe

P.
 
AW: HD+ Verlängerung aus Österreich

Moin!

Schaue mal hier...HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts
Abokarten laufen nicht ab,wenn sie noch nicht aktiviert wurden.
Brauchst dir aber nicht mehrere Karten kaufen,da du deine bestehende nach 1 Jahr online verlängern kannst...
Standortabfrage....gibt es bei HD+ nicht.
Einzig eine deutsche Emailadresse ist nötig.(siehe Link)
 
Zurück
Oben