Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ und Smargo

AW: HD+ und Smargo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also mit dem srp_tools_x86 kannst du dein smargo von auto auf fixed umstellen. gibt aber auch ein windows tool.
MODE fixed
FREQ 3.69 Mhz
KERNEL normal
T_MODE t = 0
EGT 0

die oscam-0.99.4svn858-i686-pc-linux-smargopatch kannst du von mir aus umbennen z.b oscam, und mit deinen configs auf deinen linux server packen.
 
AW: HD+ und Smargo

danke, also kein smargo patch nur die einstellung ändern unter windows mit dem smartreader_v103 und .....in oscam unbenenen

gruß
 
AW: HD+ und Smargo

@leoadam
Hier noch das windows tool im anhang, damit du deinen smargo=(smartreader v1.03) umstellen kannst.
und wie extacy1 schon erwähnte, Cardmhz und Mhz in der oscam.server auskomentieren!

@extacy1
übrigens leuft die gepatchte svn858 prima, mit durchschnitlich 0.354 ms. danke
 
AW: HD+ und Smargo

@leoadam
Nein, das ist falsch.
Entweder schreibst du:
mhz = 357
Cardmhz = 357
Oder du kommentierst die beiden Befehle aus.

@facefinity
Freut mich, dass es läuft.

Wenn du es dir selbst unter Debian kompilieren willst, musst du folgendes machen:
apt-get install subversion
apt-get install gcc
svn co
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oscam-svn
cd oscam-svn
make
cd distribution
ls

Hier solltest du deine neu kompilierte OScam finden!

Wie man den Patch mit einem Befehl hinzufügt, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe immer die drei benötigten Dateien editiert.
 
AW: HD+ und Smargo

stimmt, man ich bin blöd

label = HDplus
Protocol = internal
detect = CD
#device = /dev/sci0
device = /dev/usb/tts/1
group = 1
emmcache = 1,3,2
n3_rsakey = BF....
n3_boxkey = A7.....

ist das jetzt richtig?

gruß
 
AW: HD+ und Smargo

für ratespiele hab ich wirklich keine lust oder ist dat ratespielboard. das war keine frage

gruß
 
AW: HD+ und Smargo

Kann mir jemand mal erklären, wie ich oscam patche?
Oder kann mal jemand den gepatchten aktuellen quellcode anhängen?
 
AW: HD+ und Smargo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nichts für ungut, aber wie soll man dir helfen? du schreibst ja nicht mal wo und mit was du probleme hast!
"leider geht nicht" ist einwenig dürftig!

ein bisschen mehr infos wäre ja auch nicht daneben, oder sollen wir raten?
(nicht böse gemeint)
 
Zurück
Oben