Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Hd und mehrere Aufnahmen gleichzeitig

sunnyat

Hacker
Registriert
22. April 2009
Beiträge
358
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Kann mir wer einen Tipp geben ... Ich brauche einen Receiver mit HDD der mehrere Aufnahmen gleichzeitig schafft.. 1 -4 Aufnahmen... Kein cs kein Netzwerk kein WLAN.... Nur die beiden oberen 2 Punkte..
 
Das kann jeder E2 Receiver mit FBC Tuner.

SAT oder Kabel?

Bei SAT sollte Unicable Anlage vorhanden sein.
 
Sat; muss nicht E2 sein und unicabel IS nicht relevant... Vorhanden 2 Kabel zum LNB.
 
Dann musst du dir deine bis zu 4 Aufnahmen schon vorher technisch sehr gut überlegen. ;)
 
Wenn ich keine hilfe oder nicht überlegte Antworten haben möchte ...werde ich mich zukünftig auch an datamen wenden.... Ansonsten ist eine adäquate Antwort auch schon möglich ... Besonders wenn es (datamen) sich auskennt.
 
Mit deinen Infos kannst du auch locker bei Medi(a)max(Markt) reinschneien und einen von der Krabbeltheke kaufen. Text steht auf der Verpackung oder der freundliche Mitarbeiter weiß Rat.

Ansonsten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Internet HDD musst du halt schauen.

Und bei deinen gleichzeitigen bis zu vier Aufnahmen wirst du schauen, auf welchem Transponder die Sender dann liegen und ob überhaupt eine gleichzeitige Aufnahme möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben