Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ und Edision Argus Piccollo plus HD IP HDTV DVB-C

Registriert
11. Februar 2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen,

Weiß hier jemand ob das Gerät mit HD+ klar kommt.
Ich bekomme HD+ aber über NDS bzw. V13/V14 rein.

Könnt ihr was dazu sagen?
 
AW: HD+ und Edision Argus Piccollo plus HD IP HDTV DVB-C

Hää?, Du fragst, ob der Recie mit HD+ klarkommt und bekommst HD+ über NDS rein?

Was soll ich dazu sagen?

-->>> JA! der Gerät kommt mit HD+ klar!!!!!
 
Irgendwie steht bei mir nur kein Signal da! Was mach ich falsch?

Direkt nach dem Einschalten kommt ab und zu Ton.

Das Teil läuft mit der letzten ILTV-Software.
Das kuriose ist das es schon mal kurz lief ohne das ich was geändert habe! Er hat einfach so plötzlich Empfangsprobleme. Aber nur bei HD+. Empfang ist meistens auf 0 bei HD+.

Muss ich vlt beim Sendersuchlauf was beachten?

OK Software erneut geflashed und 10 mal Sendersuchlauf gemacht jetzt geht es wieder.
Thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben