Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ und AU

AW: HD+ und AU

@Superior

ich würd mal sagen das du nichts falsche machst

oscam kann keine emm an die HD+ senden , das ist das ganze problemm

es hängt auch von der karte ab , es wurden verschidene revisionen ausgelifert , meine zb lüpt seit 8 monaten nonstop ohne au , es war aber eine von der ersten die Humax ausgelifert hat
es gibts mehrere user die das selbe problem haben und das einzige was da helfen kann ist SBox 0.0.4-7 , der kan emm an die HD+ senden
 
AW: HD+ und AU

Meine Karte bekommt EMMs durch OScam. Die rote drei .Sind zwar nicht viel. Aber das reicht.

xxxxx online newcamd RTL HD 00:00:02 8340 0 0 0 125 0 353 3


Mlg piloten
 
Zurück
Oben