Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD über vlc funktioniert nicht

media226

Hacker
Registriert
13. September 2009
Beiträge
355
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Hallo

Wenn ich auf meinen Rechner mit vlc zugreife und filme schaue gehen nur die normalen vhs filme. Wenn ich einen HD Film sehen will öffnet der Player und die sekunden laufen auf 3 dann schaltet der player wieder ab. Ich habe viele Filme in HD aufgenommen, diese Filme habe ich auf die Festplatte am PC kopiert aber leider kann ich die nicht mehr ansehen. weis jemand einen Rat ?
 
AW: HD über vlc funktioniert nicht

ich glaube es ist schuld von VLC , ergend wann hat jemand die ganze sache schon mal komplet beschriben , mit welchem vlc es einwandfrei funktioniert
ich kann mich noch erinern das es aber keine neuste vlc war , sondern eine eltere
 
habe mir heute auf der dream das germini draufgespielt, wo finde ich da denn vlc player ?

vlc habe ich nun gefunden und installiert.

Aber wenn ich denn vlc starte kann ich auf meinen pc zugreiffen, ich sehe auch meine laufwerke aber wenn ich auf dem ordner filme klicke ist dieser leer obwohl der mit dem newnigma immer gegangen ist. kann das sein das man mit germini noch was umstellen muss ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD über vlc funktioniert nicht

gibt es etwas vergleichbares wie VLC damit ich meine HD Filme von meinem PC auf der Dream sehen kann.

Der VLC läuft zwar gut mit der Dream aber ich kann meine aufgenommen HD Filme nicht über VLC an der Dream sehen. Player öffnet aber es kommt nichts
 
AW: HD über vlc funktioniert nicht

ja weis ich aber ich habe die Filme ja aufgenommen und ist ein ts format auf der internen Festplatte läufen die Filme ja einwandfrei aber wenn ich die Filme auf die Festplatte von meinem Pc kopiere und mit vlc über die Dream starten möchte öffnet zwar der Player für 3 sek und dann geht der player wieder zurück zur filmauswahl. Es handelt sich dabei nur um aufgenommene HD filme die normalen laufen auch einwandfrei über vlc.

Ich habe schon soviel auf der Festplatte der Dream deswegen möchte ich die Filme auf meinen PC kopieren und von dort aus mit vlc öffnen
 
Zurück
Oben